Wir haben was zu feiern...

2024 feiert die Prot. Jugendzentrale des Dekanats Pirmasens ihr 50 Jähriges Bestehen. Hierzu sind wir in den ersten Planungen und freuen uns euch hier über unser Festjahr informieren zu können.

Nun steht auch unser Kinder- und Familienfest: Am 07.07.2024 ab 10 Uhr gehts los! Wo? Natürlich in der Juze und deren Umgebung ;)

Euer Team der Kinder- und Jugendarbeit

50 Jahre- 50 Aktionen

Wir starten in eine neue #Ferienaktionsreihe mit euch! Das Motto: Aktion-Day. Egal ob Klettern, Bouldern, Jumpen oder einfach nur Wasserschlacht- seit dabei ;)

Termine:

03. Januar 2024

22. Mai 2024

23. Juli 2024

04.Oktober 2024

Wir laden ein am 05.01.2024 zum #Ferienaktionstag mit dem Thema "Winztermärchen".

Gemeinsam werden wir Märchen hören, Geschichten lauschen und passend dazu Bastelarbeiten anbieten. Es wird zudem Kuchen, Kekse und Kakao geben.

Der Ort wird noch bekannt gegeben.

Bei guter Resonanz gibt es Folgetermine ;)

Osterferien 2024: Tagesveranstaltungen vom 25.03-28.03.2024

Wir lassen unsere Schatzsuche mit Wanderunf wieder aufleben!

Termin folgt noch! Veranstaltungsorte: Höheischweiler

Kinderkirchenkino- Familienkino- Jugendkino

Teilweise mit Aktionstagen

Teilweise nur als reiner Film. Unsere Termine, inkl. Film und co geben wir heir bekannt.

Das gesamte Dekanat geht auf TOUR :) Wir freuen uns !!!

Am 9.8.2024 laden wir ein die Zeit Martin Luthers zu entdecken. Unterstützt werden wir von den Waldrittern Südwest e.V..

Wie auch bei unserem Walderlebnistag so sind wir im Hollertal unterwegs. Infos und Anmeldung unter: https://www.ev-jugend-pirmasens.de/freizeiten/1345-mittelalter-tag

Am 07.07.2024 laden wir euch recht herzlich ein zur Feier unseres Jubiläums.

Bereits jetzt sind einige Eckpunkte des Tages klar: Es wird ein Kinder- und Familientag geben.

Beginn: 10 Uhr mit einem Gottesdienst in der Johanneskirchengemeinde Pirmasens (direkt nebenan)

Unser Kinder- und Familienfest beginnt direkt im Anschluss. Freut euch auf

- Das Erzählzelt- jede Stunde eine Geschichte aus der Bibel, individuell erzählt

- Benji den Clown- Zaubertricks, Show und Ballontierworkshop